Am 21.08.2021 um ca. 20:30 Uhr wurde die FF Riedlingsdorf zu einer Fahrzeugbergung in die Obere Hauptstrasse alarmiert.

Ein Lenker kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Zaun. Die FF Riedlingsdorf rückte mit TLF3000 (Tanklöschfahrzeug), KRF (kleines Rüstfahrzeug) und LF (Löschfahrzeug) mit Abschleppanhänger aus.Beim Eintreffen an der Unfallstelle stellten wir fest, dass der Lenker noch in seinem Fahrzeug saß. Notarzt und Rettung waren bereits vor Ort und begannen mit der Versorgung des Lenkers. Die FF Riedlingsdorf sicherte die Unfallstelle ab und baute den Brandschutz auf. Nachdem der Lenker von den Sanitätern aus dem Wagen gehoben und versorgt wurde, konnte die Polizei die Unfallstelle aufnehmen. Gleichzeitig wurde die Batterie des Fahrzeuges abgeschlossen. Das Fahrzeug konnte auf den Abschleppanhänger gezogen werden. Nachdem die Unfallstelle sauber war, wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

Wir auf Facebook

LSZ-Info