Litzelsdorf - Am Samstag, dem 25. Mai fand der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb der Feuerwehren in Litzelsdorf statt. Über 60 Bewerbsgruppen aus dem Bezirk und aus den angrenzenden Bundesländern nahmen an diesem bestens organisierten Bewerb teil und konnten dabei hervorragende Leistungen erzielen. Den Tagessieg in der Bewerbskategorie Bronze konnte die Wettkampfgruppe der FF Grafenschachen erzielen, knapp dahinter platzierten sich die Gruppen der FF Jabing und der FF Aschau. In der Kategorie Silber konnte sich ebenfalls die Gruppe aus Grafenschachen vor Wolfau und Aschau durchsetzen. In der Kategorie Bronze B (mit Alterspunkten) sicherte sich die Wettkampfgruppe der FF Schreibersdorf den Sieg. Unsere Feuerwehren sind somit bestens für die Landesleistungsbewerbe, welche am 28 und 29 Juni in Wulkaprodersdorf stattfinden, gerüstet. Bei einem gemütlichen Ausklang im Festzelt der FF Litzelsdorf wurde noch bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

Das BFKDO Oberwart wünscht allen Bewerbsgruppen viel Erfolg für den Landesleistungsbewerb in Wulkaprodersdorf.

Die Ergebnisliste des Bewerbs befindet sich im Downloadbereich (hier)

 

Wir auf Facebook

LSZ-Info