Die Freiwillige Feuerwehr Oberschützen lud am 20. Januar 2024 zu einer aufregenden Feuerwehrrallye ein, die Jung und Alt gleichermaßen begeisterte. Insbesondere für die jungen Besucher standen zahlreiche Spiele im Mittelpunkt des Geschehens.

Kinder hatten die Möglichkeit, an verschiedenen Stationen spannende Aktivitäten wie Schlauchkegeln, Ringewerfen im Feuerwehrstyle, Schlauchradfahren oder einer Rundfahrt mit dem imposanten Feuerwehrauto teilzunehmen. Die abwechslungsreichen Spiele sorgten für strahlende Gesichter und begeisterte Teilnehmer.

Neben dem vergnüglichen Zeitvertreib für die jüngsten Gäste bot die Veranstaltung auch für die Eltern informative Momente. Die Freiwillige Feuerwehr Oberschützen stellte die Feuerwehrjugend vor, und interessierte Eltern hatten die Gelegenheit, sich über die Aktivitäten und Möglichkeiten für ihre Kinder zu informieren.

Für das leibliche Wohl sorgte die Freiwillige Feuerwehr Oberschützen selbst und so wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg. Die Freiwillige Feuerwehr Oberschützen zeigte, dass sie nicht nur im Einsatz, sondern auch bei der Organisation von unterhaltsamen und informativen Events für die Gemeinschaft ganz vorne dabei ist.

Bericht und Bilder: FF Oberschützen

Wir auf Facebook

LSZ-Info