Der Feuerwehrball in Markt Allhau fand am vergangenen Samstag, dem 03. Feber 2024, statt und brachte die lokale Gemeinschaft zusammen. Dieser alljährliche Ball ist nicht nur eine Feierlichkeit, sondern ein wichtiger Bestandteil der Tradition und ein Symbol für die Unterstützung der Feuerwehr durch die Bevölkerung.

Der Feuerwehrball ist eine Veranstaltung, die weit über die Feuerwehr hinausgeht. Es ist eine Gelegenheit für die Gemeinschaft, zusammenzukommen, um die Arbeit der Feuerwehrleute zu würdigen und gleichzeitig die Verbundenheit untereinander zu stärken.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und Kommandant Johann Binder durfte zahlreiche Gäste, darunter Vertreter der Gemeinde, Kameraden aus benachbarten Feuerwehren sowie die Ortsbevölkerung von Markt Allhau, begrüßen. Die Atmosphäre war gelassen, während die Gäste das Tanzbein schwangen und sich in angeregten Gesprächen austauschten. Musikalisch umrahmt wurde der Tanzabend von der Musikgruppe "Die Wechsellandler".

Besonders spannend wurde es gegen Mitternacht, als eine Verlosung von wertvollen Preisen stattfand und ein Schätzspiel seine Auflösung fand. Die Gewinnerinnen und Gewinner konnten sich über attraktive Preise freuen, während die Spannung im Saal spürbar stieg.

Die FF Markt Allhau bedankt sich bei allen, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben und freut sich bereits auf den nächsten Feuerwehrball im kommenden Jahr.

Wir auf Facebook

LSZ-Info