Die FF Mischendorf öffnete für alle kleinen und großen Feuerwehrfans gleich 2-mal ihre sonst verschlossenen Tore: Am 7. August 2021 wurden sie für den Feuerwehrnachwuchs geöffnet und den interessierten Feuerwehrkids bzw. der künftigen Feuerwehrjugend ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Neben einem Rundgang im Feuerwehraus und Einblicken in die Feuerwehrautos wurden auch die Ausrüstungen und Uniformen präsentiert. Aktive Übungen mit Kübelspritzen und Löschschaum rundeten den Kindernachmittag ab. 

Wir suchen die Feuerwehrhelden von morgen!Interessierte Kinder im Alter von 6 bis 16 Jahren können sich gerne bei Feuerwehrkommandant HBI Kaszanics Mario, 0676 / 47 47 263, melden.

 

Weiters gab es am 27. August 2021 für alle Feuerwehrfans die Möglichkeit zur Besichtigung des neuen Kommandofahrzeuges. Auch hier zeigte die Bevölkerung großes Interesse.

 

 

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info