Am Donnerstag, den 15. August 2019 konnte die Feuerwehr Riedlingsdorf zu einem erfreulichen Anlass ausrücken. Ihr Ortsfeuerwehrkommandant, Stefan Zettl, heiratete seine Nicole und die Ortsfeuerwehr durften diesen besonderen Tag gemeinsam mit ihnen feiern. 
Zahlreiche Kameraden standen Spalier und durften Nicole und Stefan nach einigen Ansprachen gratulieren. Zahlreiche Kameraden des Bezirkes Oberwart waren erschienen, auch eine Abordnung des Bezirksfeuerwehrkommandos war dabei, welche sich den Gratulanten anschloss. 
Natürlich wurde den Beiden auch eine technische Aufgabe gestellt. So mussten sie gemeinsam die Kupplung eines Feuerwehrschlauches öffnen, was die Beiden hervorragend gemeistert haben. Auch der alter "Dodge" der Ortsfeuerwehr durfte natürlich nicht fehlen. Er war Motiv für zahlreiche Erinnerungsfotos. Anschließend luden Nicole und Stefan alle anwesenden zur Agape direkt bei der evangelischen Kirche ein. Die Hochzeit dauerte noch bis in die frühen Morgenstunden und es wurde noch ausgiebig gefeiert. 
Das Bezirksfeuerwehrkommando wünscht dem Ehepaar noch alles Gute für den zukünftigen Lebensweg.

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info