Die Stadtfeuerwehr Oberwart wurde heute um 12:28 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Kemeten zu einer LKW Bergung alarmiert. Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte mit ELF, SRF, TLFA, Kat LKW und 11 Mann zum Einsatz aus. Wir unterstützen die Kameraden der FF Kemeten bei den Aufräumarbeiten nach einem LKW Unfall, Fahrzeugteile mussten von der Straße geräumt werden und größere Mengen von ausgetretene Flüssigkeiten wurden gebunden. Zur Bergung des LKW´s wurde ein Kranunternehmen beauftragt, mittels zwei Kränen wurde der LKW aufgestellt. Mittels SRF der Stadtfeuerwehr Oberwart wurde der LKW zu einem nahegelegenen Abstellplatz abgeschleppt. Die Straßenmeisterei führte im Anschluss Reparaturarbeiten bei der Straße durch. Die Stadtfeuerwehr Oberwart war ca. 5 ½ Stunden im Einsatz.

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info