In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass Ehrenkommandant OBI Engelmayer Friedrich verstorben ist. Fritz bekleidete in der Feuerwehr Jabing zuerst den Posten des Gerätewartes, dann des Ortsfeuerwehrkommandant-Stellvertreters und von 1985 bis zum Jahr 2004 den des Kommandanten. Seit dem Jahr 2005 war er Gruppenkommandant. Diesen Posten bekleidete er bis zu seinem ableben. Er hat sich jedoch nicht nur in seiner Ortsfeuerwehr einen Namen gemacht, er war auch im Bezirk sehr aktiv. Seit 2006 war er im Bereich des Katastrophenhilfsdienstes sehr engagiert. Er half bei der Weiterbildung, der Übungsplanung und war mit seinem Versorgungsteam für die Verköstigung bei den Übungen zuständig. Fritz hinterlässt nicht nur in seiner Feuerwehr sondern auch im Bezirk eine große Lücke.

0
0
0
s2sdefault

Wir auf Facebook

LSZ-Info