Die MAG. DREXLER & PARTNER Wirtschafts- und Steuerberatung GmbH, aus Pinkafeld setzt bewusst soziale Akzente. „Anstatt Firmen-Weihnachtsgeschenke zu kaufen, haben wir uns schon vor Jahren entschieden, interessante soziale Projekte zu unterstützen“, so die Geschäftsführerin Mag. Gabriela Drexler.
Heuer darf sich die Stadtfeuerwehr Pinkafeld über eine Spende von € 1.000,-- freuen. “Im Jahr 2018 konnten wir, aufgrund der zahlreichen Unwetter, wieder sehen, wie wichtig eine funktionierende Feuerwehr ist“, meint Dr. Wilfried Drexler, der gemeinsam mit seiner Gattin den Scheck an Stadtfeuerwehrkommandant HBI Kurt Tripamer überreichte.
„Mit dieser Spende sollen CO-Warngeräte angekauft werden, um die Sicherheit für die Einsatzkräfte im Ernstfall zu erhöhen“, hält Kommandant Tripamer fest. 

Wir auf Facebook

LSZ-Info